Kriopigi

Kriopigi

Kriopigi, Kassandra Chalkidiki

Kriopigi ist auf der Halbinsel Kassandra etwa 90 km von Thessaloniki entfernt. Es ist Amphitheaters am Hang des Piney Hügel mit einem fantastischen Blick auf den Golf von Kassandra gebaut.
Die Region ist von den alten Jahren besiedelt und heute Kriopigi zwischen Neapolis und Flegra entfernt. Das perfekte Klima, die Kombination aus dem grünen Berg und der klaren Meer – wurde mit vielen blauen Flaggen ausgezeichnet – zusammen mit den hohen Leistungen und die Gastfreundschaft machen Kryopigi eine der bemerkenswertesten Resorts der Region. Die Hotelanlagen, heute zählen sie 1000 Zimmer, sowie das Camping von EOT und die dreihundert eingerichtete Appartements und Zimmer in der Umgebung bieten einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für die Besucher als auch die Möglichkeit, verschiedene Aktivitäten (Wassersport, Ausflüge , Tennis, Reiten, etc).
Das Zentrum für Pädagogische Forschung und Bildung ist in Kryopigi gelegen, und es ist eine Spende von Dr. Erhart und Sofia Ziegler. Dieses Zentrum ist ein Treffpunkt von Pädagogen aus der ganzen Welt, die das Zentrum besuchen, um die verschiedenen Seminare und Konferenzen zu kooperieren und besuchen, die während des ganzen Jahres organisiert.
Der Besucher kann hochwertige Naturprodukte genießen wie Honig, Obst, Oliven und Olivenöl und besuchen Sie den Brunnen, der nach dem Dorf benannt wurde und seit vielen Jahren existiert. Die Region bietet alle notwendigen Dienstleistungen, Restaurants, Tavernen, Supermärkte, Fisch-Tavernen, Diskotheken, Bars, Pop-Art Geschäfte, e.t.c, die himmlischen Urlaub gewährleisten.

Related posts

Dionysiou

Dionysiou

Dionisiou ist ein Dorf, 1303 Einwohner, im Sommer vermehren, wie das Dorf ist ein "Flüchtling Sommer" für Tausende von Touristen hat. Mehr

Nea Flogita

Nea Flogita

Nea Flogita ist ein Dorf am Meer, ein Amphitheater mit Blick auf den Golf von Thermaikos gebaut. Mehr

Simantra

Simantra ist in der Nähe der Nea Moudania, mit 2526 Einwohner, die hauptsächlich mit der Landwirtschaft und den Handel belegt sind. Mehr

Search

Juli 2024

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

August 2024

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Adults
0 Children
Pets

Compare listings

Compare

Compare experiences

Compare

Hotel Kriopigi Halkidiki  Villa Despina green suites  Thessaloniki to Halkidiki rent a car   Sunday Summer Resort, Gerakini   Minivan transfers  Siviri Rental Houses  
Posted by

Kriopigi

Kriopigi Pigadakia

Kriopigi, Kassandra Halkidiki

Kriopigi is located in the Peninsula of Kassandra about 90 km away from Thessaloniki. It is built amphitheatrically at the slope of the piney hill with a great view to the gulf of Kassandra.

The region is populated from the ancient years and today Kriopigi is located between Neapolis and Flegra. The perfect climate, the combination of the green mountain and of the clear sea – was honored with many blue flags – along with the high services and the hospitality make Kriopigi one of the most remarkable resorts of the area. The hotel units, today they number 1000 rooms, as well as the camping of G.N.T.O and the three hundred furnished apartments and rooms in the area offer a comfortable and pleasant stay to the visitor as well as the possibility of various activities (sea sports, excursions, tennis, horse riding, e.t.c).

The Center of Pedagogic Research and Education is situated in Kriopigi, and it’s a donation of Dr. Erhart and Sofia Ziegler. This center is a meeting point of educators from the entire world, who visit the center in order to cooperate and attend the various seminars and conferences that are being organized during the whole year.

The visitor can enjoy high quality natural products such as honey, fruits, olives, and olive oil and visit the fountain, which was named after the village and exists many years now. The region provides all the necessary services, restaurants, taverns, super markets, fish taverns, nightclubs, bars, pop art shops, e.t.c, which ensure heavenly vacations.

Where to stay

Things to do

————
Photo Credits: Joe Kyp

Partners

booking.com
Booking engine provided by booking.com


tripadvisor.com
Hotels/Apartments reviews by tripadvisor.com


Zoottle, Social WiFi for Hotels

Social Networks

Follow us on facebook Follow us on twitter View us on pinterest View us on google plus gohakidiki on instagram gohakidiki on you tube gohakidiki on linnkedin